royalbikewear.deroyalbikewear.de

Road Performance FORCE Man

Bewertungen

  Bewertung schreiben
divWriteReview

9,99 EUR * Mindestbestellsumme bei Erstbestellung 2400€

Road Performance FORCE Man

Für viele Jahre war das Road Performance Man Polster das Polster der Wahl für die meisten unserer Kunden. Zusammen mit verschiedenen Teams haben wir über ein Jahr eine neue, verbesserte Version des Polsters getestet - nun sind wir sicher den verdienten Nachfolger gefunden zu haben.
Das Road Performance FORCE Polster ist auf gestreckte Rennposition optimiert und unsere Empfehlung für Teams und Fahrer die an Wettbewerben teilnehmen. Es ist der Nachfolger der Road Performance Space Polsters und wird nun wie das Endurance Man Anatomic mit Hybrid-Schaumstoff gefertigt. Dabei werden drei verschieden feste Schaumstoffe inkl. eines ultrafesten Kerns mit 200kg/m³ verarbeitet. Dadurch wird ein einsinken in das Polster noch effektiver verhindert und auch bei sehr langen und wiederkehrenden Touren der Sitzbereich optimal geschützt.
Wie beim Vorgänger auch, ist das Road Performance FORCE Polster so konstruiert, dass es im mittleren und vorderen Bereich die meiste Polsterung aufweist. Es ist außerdem nur so breit wie ein Rennsattel. Das Gefühl beim ersten anziehen ist zunächst sehr kompakt und minimalistisch, dass das Polster weniger stark aufträgt als andere Polster. Beim ersten Platznehmen auf dem Sattel bemerkt man aber sofort die gute Polsterrung in den entscheidenden Bereichen.
Wie bei allen Männerversionen von Elastic Interface® wird im zentralen Bereich die Poslterung ausgespart, um den Druck auf die Prostata zu reduzieren.

Auch der Stoff der Oberfläche wurde im Vergleich zum Vorgänger optimiert. Das X-Fifty Gewebe ist ein exklusiv von unserem Partner Elastic Interface® verwenderter Stoff, der aus einer Polyamid und Polyesterfädenkombination gefertigt wird. Die Feuchtigkeit wird schnell aufgenommen und das Trocknen des Polsters beschleunigt. In Kombination mit dem ebenfalls verbesserten Air-Mapping Schaumstoff hat sich damit das Feuchtigkeitsmanagement des Polsters auf hohem Niveau weiter verbessert.

Wir empfehlen das Road Performance Force Polster für:
- Rennorientierte Fahrer mit sportlicher bis sehr sportlicher Sitzposition (sowohl für die Straße als auch für das MTB)
- Männer mit geringem bis mittlerem Sitzknochenabstand
- Zeitfahren
 

  • Auf Rennposition optimiertes Polster
  • Elastic Interface® Kategorisierung: Ultra - 7 Stunden
  • Hybrid-Schaumstoff mit 200kg/m³ im Kernbereich
  • kompakt
  • multidirektional abgerundet
  • Air-Mapping Schaumstoff
  • X-Fifty Gewebe
  • verbessertes Feuchtigkeitsmanagement

Hast Du eine Frage?

Ruf an unter +49 (0)201.6156692 oder
schreibe uns eine Mail an anfrage@royalbikewear.de